Home // Blog // Lightning Wizard, der Bosskiller im nächsten Patch?

Season 10 und die neue Ära stehen in den Startlöchern. Das Enddatum der aktuellen Season 9 wurde ja bereits bekannt gegeben. Die Meta bleibt fast gleich, bis auf die Änderung des Bosskillers. Hier ein paar Informationen dazu.

Momentan stehen Riftgruppen mit Firebats-Hexendoktor, Support-Monk, Support-Barb und Generator-Monk da. Auf dem aktuellen PTR wurde der Generator-Monk gegen den Lightning-Wizard getauscht, da dieser den Rift-Boss noch schneller legen kann. Ein paar Streamer und die Webseite Troupster haben sich die neue Meta ein bisschen genauer angeschaut.

Videoübersicht

Ergebnisse

  • Dämonenjäger (3:33 Single Target Boss) [4 Augments+Alles Non-Ancient]DiabloFans Build
  • Physischer Gen Monk (3:30 Boss mit Adds) Volle [Augments]DiabloFans Build
  • Lightning Hydra Obsidian Wizard (3:12 Boss mit Adds) [11 Augments] Trapped Zeis Stricken – DiabloFans Build
  • Lightning Hydra COE Wizard (2:08 Single Target Boss) [12 Augments] Gogok Zeis Stricken – DiabloFans Build

Natürlich sind in der Videozusammenfassung nicht alle Gems oder Paragon-Level gleich, die Jungs sind aber der Meinung, das wäre zu vernachlässigen. .   

Um ein bisschen tiefer einzusteigen gibt es von  Zhanji und Bear noch ein schnelles Guide Video.  Den Build selber findet ihr bei DiabloFans .

Convention of Elements COE vs Obsidian Ring of the Zodiac for Season 10 Lightning Hydra Wizard on Troupster.com

Nach einer ganzen Testreihe scheint der Build mit der Convention of Elements Anstelle eines Obsidian Ring, am Besten zu funktionieren, wenn man mit dem Cooldoown Richtung 62.6% geht.

Gogok of Swiftness for Season 10 Lightning Hydra Wizard on Troupster.com Arcane Torrent Static Dischargefor Season 10 Lightning Hydra Wizard on Troupster.com Um den benötigten Cooldown zu bekommen, arbeitet der Build mit Gogok of Swiftness anstelles des Bane of the Trapped.

Ausserdem, ist ausserhalb des Archon, Static Discharge immer noch die erste Wahl um  Manald Heal zu proccen und Bane of the Stricken Stacks aufzubauen.

Die Keypoints für den Build

  • Season 10 Lightning Hydra COE Wizard Build Preview at DiabloFansGogok of Swiftness!!
  • Arcane Torrent: Static Discharge um  Manald Heal zu proccen
  • Unbedingt 7+ Arcane Power on Crit um Static Discharge aufrecht zu halten.
  • Build benötigt ein 20 Sekunden Swami und Tal Rasha’s Offhand um optimal zu sein.
  • Schwerer zu spielen für die Gruppe als der Build mit Obsidian Ring.
  • Erledigt Rift-Guardians unglaublich schnell.

 

 

 

4 Comments ON " Lightning Wizard, der Bosskiller im nächsten Patch... "
  • alt_example

    Nachten 13. März 2017 at 10:09 - Reply

    Scheint aber richtig Squishy zu sein der Build :-D. Das wird ein Spaß den lebend zum Boss zu kriegen. Fast schlimmer als der Gen-Monk.

  • alt_example

    Vego 13. März 2017 at 10:12 - Reply

    Ja Prinzpiell schon da die Magical Weapon fehlt und somit das Schild. Dacher wohl die 20 Sekunden auf dem Swami, so bald die Stacks weg sind, wird es Knifflig mit dem Überleben. Mal schauen, bin sehr gespannt und freue mich auf den Build, Gear hab ich schon gepimpt und bin ready to go!

  • alt_example

    Nadell 13. März 2017 at 10:38 - Reply

    Mir fehlt quasi nur noch der Ring in gut. Aber ich und Ringe – ihr kennt es ja ^^

  • alt_example

    MaRu 17. März 2017 at 8:25 - Reply

    ….Tschau Gen-Monk 😀

leave a response

Made by Zockböcke.de