Home // Blog // Neuigkeiten zum Totenbeschwörer

Die Jungs von 4Fansites waren bei einem PresseEvent in München mit Travis Day und Julian Love zusammen gesessen und haben Neuigkeiten zum Totenbeschwörer. Jessirocks hat das Ganze in einem sehr guten Video zusammen gefasst.

Es wurde ein bisschen Still um die neue D3-Klasse den Totenbeschwörer (eng: Necromancer), aber das ändert sich Heute. Nach einem PR-Event letzte Woche in München stellten uns die Entwickler: Julian Love & Travis Day die neusten Features vor. Anschließend gab es noch eine gemütliche Q&A Runde. Natürlich stellten wir die wichtigsten Fragen zuerst: Release, PTRSets. Da wir nicht die einzigen waren, werde ich euch hier alle Fragen und Antworten zusammenfassen.
Diablo 3 – Der Totenbeschwörer (Skills, Release, PTR)

Fragen über den Necro:
Achtung: Einge Sachen befinden sich noch in der BETA / PTR Phase und können sich natürlich ändern.

Release: Der Totenbeschwörer kommt in der zweiten Hälfte des Jahres. Das bedeutet für uns Season 11 / Season 12
Sets: Der Totenbeschwörer wird direkt mit 4-Sets und mehreren Legendarys starten. Farmen ist angesagt
PTR-Server: Die Testphase (PTR) wird für den Totenbeschwörer verlängert und jeder soll ihn testen können.
Patch 2.6: Die neue Klasse kommt mit Patch 2.6.
Klasse: Der Totenbeschwörer wird eine Range-Magic Pet Class ( wie der WD also ^^ )
Egelfluch: Durch den neuen Skill kann der Necro die gesamte Gruppe heilen und könnte somit den Mönch aus der Meta ablösen.

3 Comments ON " Neuigkeiten zum Totenbeschwörer "
  • alt_example

    Nachten 14. März 2017 at 17:55 - Reply

    Ob dann auch die Server verbessert werden wenn der Necro einen Fluch in 14% castet wird man sehen 😀

  • alt_example

    Nadell 15. März 2017 at 17:11 - Reply

    Ich freu mich schon

  • alt_example

    Vego 16. März 2017 at 10:01 - Reply

    Bisher hat man aber außer dem Golem auch noch nichts von seinen Beschwörungen gesehen, mal schauen ob er dem WD das Wasser reichen kann!!

leave a response

Made by Zockböcke.de