Home // Ein Zockbock werden?

Vor der Bewerbung:

Am Besten lest ihr euch vor einer Bewerbung unsere Clanregeln durch. Wir haben zwar nicht viele Regeln, aber ein paar Sachen, wie zum Beispiel ein Mindestalter gibt es dann doch. Nur so lässt sich ein vernünftiges gepflegtes Miteinander auch Tag für Tag umsetzen. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann geht ihr einfach in unser Bewerbungsforum und erstellt dort euren Eintrag. Einer unserer Clanleader wird dann sobald wie möglich auf euch zukommen.

Die Bewerbung:

Eine Bewerbung bei einem Clan ist fast wie eine Bewerbung bei einer Firma :-D. Je besser der erste Eindruck, desto besser stehen natürlich eure Chancen in unsere Reihen aufgenommen zu werden. Ein paar Dinge wie Name, Schule/Beruf, Hobbies und dergleichen sind immer gerne gesehen. Das Ganze noch in einer vernünftigen Form, dann steht euch fast nichts mehr im Wege ein Zockbock zu werden.

Nach der Bewerbung:

Hast du deine Bewerbung zu Ende geschrieben, fängt deine 4 wöchige Trialzeit an. Du wirst dann von einem unserer Clanleader inGame geaddet und dann bekommst dann Zugang zu unserem TS. Auch wirst du InGame in den Clan eingeladen. Nach der 4 wöchigen Trialzeit entscheiden dann die Admins, ob du es zu einem festen Member geschafft hast und geben Dir dementsprechend Feedback. Eine Verlängerung der Trialzeit gibt es bei uns nur in den seltensten Fällen. Mit einer Aufnahme in unseren Clan erhältst du automatisch auch Rechte für unsere Homepage und die internen Foren.

Made by Zockböcke.de